Arbeitseinsatz zum Saisonabschluß 2020 am 7.11.

6. Oktober 2020

Eine außergewöhnliche Sommersaison 2020 nähert sich langsam dem Ende. Zunächst war zu befürchten, dass wir aufgrund der Coronapandemie gar nicht starten dürfen. Am Ende konnten wir unsere Anlage fast wie gewohnt nutzen. Doch es blieben und werden auch bis zum Ende der Saison coronabedingte Einschränkungen bleiben oder sich weiter verschärfen.

In Kürze ist es an der Zeit die Anlage auf den Winter vorzubereiten.
Aufgrund der sich weiter verschärfenden Corona-Situation werden in diesem Jahr zum Saisonabschluss alle Plätze abbauen und den LTC vollständig in den Winterschlaf versetzen.

Der Saisonabschluss mit Arbeitseinsatz wird am Sonnabend, den 07. November 2020 ab 10 Uhr stattfinden.

Wichtige zu erledigende Aufgaben an diesem Tag:

  • Tennisplätze
    • Alle Plätze abbauen inkl. Bänke, Netz, Mülleimer, etc. entfernen
    • Reinigung u.a. der Bänke mit dem Hochdruckreiniger
    • Reinigen der Platzentwässerungsrinnen
    • Linien abdecken (Bretter, Schaustoffbahnen, Ziegelsteine, etc.)
  • Anlage
    • Laub beseitigen, auch auf den Clubhausdächern
  • Clubhaus
    • Dachrinnen reinigen
    • Fenster zuschrauben und Vereinshaus winterfest machen
    • Bezüge der Sofas und Sessel waschen
    • Kühlschränke leeren und ausschalten

Für Getränke und Essen wird gesorgt sein. Wir würden und sehr freuen, wenn uns möglichst viele Vereinsmitglieder/innen beim Arbeitseinsatz unterstützen.

Vielen Dank und herzliche Grüße
Euer Vorstand
Martin, Jens, Sven, Kathy, Jan Peter & Eberhard